Mittwoch, 14. September 2011

Gefeliciteerd!

Heute ist ein wichtiges Datum: Gleich zwei liebe Menschen haben Geburtstag!

Zum einen das beste Grosi der Welt!
Ohne sie hätte ich vieles verpasst in meinem Leben...
  • Sie hat immer für alles und jeden Zeit (auch wenn Sie keine Zeit hat!) 
  • Sie macht den BESTEN Katroffelsalat auf der Welt und eine Götterspeise für deren Reste ich mich mit meinen Brüdern anlege.
  • Sie kann toll reimen und Gedichte verfassen
  • Sie kann alles besorgen, auch die unmöglichsten Dinge
  • Sie hat immer Guetzli im Haus
Kurzum, sie ist das BESTE Grosi der Welt und ich würde sie für nichts in der Welt hergeben.


Zum Zweiten ist da Jojo, Tina, Tinsel...Freundin!

Tina kenne ich nun schon sooooooooooo lange das ich heute eben festgestellt habe das wir alt sind. Also eigentlich nur sie, ich bin ja schliesslich 1,5 Monate jünger ;-))))
Manche Menschen begleiten einen durch das Leben ohne das sie immer da sind. Tina ist so ein Mensch und ich würde Sie um nichts missen wollen. Egal wo in der Welt wir sind und wie unterschiedlich unser Leben auch aussieht irgendwie halten wir den Faden doch immer (dem Internet sei Dank :-)!
Alles liebe zu Deinem Burzeltag...lass Dich verwöhnen und geniesse das älter werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)