Donnerstag, 16. Februar 2012

der mit der Frisur kämpft..

Hach...meine Lieblingsfrisur aus der holländischen Politik hat es mal wieder in die schweizer Medien geschafft. Das Problem mit Geert Wilders ist, dass ich mich einfach nicht auf das konzentrieren kann was er sagt. Stattdessen habe ich das permanente Verlangen eine Schere zu packen und mich der Sache anzunehmen :-)

HIER geht's zum Artikel



Geert hat überigens auch eine menge Spass mit seinem "Gspöndli" Mark (aka der Premierminister). Die zwei haben immer wieder mal "Diskusionen" welche sie im besten Strassen/Ghettoslang-holländisch austragen.



"Doe eens normaal" bedeutet ungefähr so viel wie: "komm mal wieder runter"
Die charmante Antwort: "Doe lekker zelf normaal" ist nicht unbedingt eine sprechweise welche man in in der "höheren" Gesellschaft erwarten würde. Das wäre so ungefähr als wenn Ueli Maurer zu der Evi sagen würde: " hey Alte was geht mit Dir ab, komm mal wider runter" und er die Antwort kriegen würde: hey Mann, krieg Dich ein und komm selber mal wieder runter"

In diesem Sinne ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)