Donnerstag, 23. Februar 2012

es funzt wieder...

Leider war mein Blog einige Tage ausser Gefecht. Nun funktioniert aber wider alles und ich kann wieder munter drauf los bloggen. Erstmal updates zu lezter Woche, bzw. dem Wochenende:

Am Freitag war Volleball angesagt. Meine Firma hat ein Event in Eindhoven organisert wo verschiedene Teams aus allen Teilen des Landes teilgenommen haben. Insgesammt waren 16 Teams am Start. Trotz meiner bescheidenen Volleyballfähigkeiten hat es das "Team Schiphol" doch noch weit gebracht. Das dürfte jedoch mehr an den ansonstigen männlichen und sportlichen Kollegen gelegen haben.
Wir hatten eine Menge Spass und sind am Schluss sogar noch Zweite geworden...Juhuuu....


Team Schiphol

Unser Pokal :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)