Donnerstag, 29. März 2012

Stefan der Logistiker, beruflich und privat...

Gestern Abend waren Stefan und ich bei IKEA in Utrecht um ein Spühlbecken, einen Wasserhahn und Knöpfe für die neue Küche zu kaufen. Wir haben damals als wir die Küche ausgesucht haben diese zwei Dinge extra nicht mitbestellt, weil ich die in der selben Preiskategorie nicht wirklich schön fand. Und da Stefan noch etwas in Utrecht ausliefern musste, sind wir mit dem Kangoo gefahren.
So sind wir also nach unserem Einkauf ins Abholdepot gefahren um unsere Ware abzuholen. Neben uns stand ein kleiner Opel Corsa und ein Paar welches verzweifelt versucht hat 40(!) m2 Laminat zu verstauen. Stefan und ich haben etwas amusiert zugeschaut während wir am warten waren und haben mitbekommen, dass sie nach Hilversum müssen. Tja, da müssen wir ja auch hin, dachten wir! Und hilsbereit wie mein lieber Schatz ist, hat er angeboten das Laminat mit dem Kangoo mitzunehmen.
So lernt man also neue Menschen kennen und es ist sicher auch gut für's Karma :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)