Montag, 26. März 2012

Tegel...

Samstag war Donny hier um die alten Fliesen zu entfernen. Eigentlich war die Idee auch die alten weissen Fliesen zu entfernen aber einmal begonnen wurde das schnell wieder vergessen. Die Fliesen sind so dick im Beton eingeklebt und die Mauer ist so extrem "kräumelig", dass beinahe die hälfte der Wand mitkam. Nun wissen wir auch wieso das das letzte mal nicht gemacht wurde ;-)
Ruud, der Stukadoor wird die weissen Fliesen nun speziell vorbehandeln damit er trotzdem noch die komplette Wand verputzen kann...ich bin gespannt ob das wirklich funktioniert. Donny war beinahe 4 Stunden beschäftigt und nachdem die Arbeiter schon die ganze Woche die Fugen in der Fassade gespitzt hatten waren unsere Nachbarn alles andere als glücklich über den samstäglichen Extralärm. Tja, ich habe es ja gesagt; was für ein timing ;-)



Donny @ work :-)


was für eine Klütterei...und was für eine Sauerei ;-)


é voilà, die Fliesen sind ab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)