Dienstag, 30. August 2011

Zur Arbeit, aber wie?

Heute hatte es auf dem Weg zum Büro einen Unfall gegeben. Die Polizei hat dann gleich die ganze Strasse gesperrt und alle Autofahrer wurden einfach weitergeleitet auf eine andere Strasse. PANIK! Ich kenne den Weg zur Arbeit mittlerweile ja schon im Schlaf aber ich hatte keine Ahnung wo ich nun war. Am besten also mal den Autos folgen die vor mir sind und eigentlich auch geradeaus wollten. Die sind dann aber irgendwann links abgebogen, und ich wusste bestimmt, dass das nicht meine Richtung ist. Also bin ich halt mal fröhlich drauf los gefahren in die Richtung wo ich dachte, dass das Büro ist. Und siehe da, ohne Navi, ohne Karte, ohne fragen bin ich 15 minuten später im Büro angekommen. Schnell auf google nachgeschaut und ich habe offenbar in meinem Glück auch die schnellste Route erwischt. Da bin ich ja soooooooooo stolz auf mich selbst :-)
Blau: mein eigentlicher Weg
Rot: Meine unfreiwillge Umfahrung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)