Mittwoch, 9. Mai 2012

alles in "oranje"

Es war mal wieder soweit, am Montag (30.04.) war Koninginnedag. Und weil das ja generell ein wichtiger Tag ist (*hmmm*) hatten wir alle frei!
Wie schon voriges Jahr sind wir mit Henny, Ashley,Mark,Kim und Tim nach Amsterdam und sind die "alte" Route durch die Menge zum Vondelpark spatziert. Amsterdam hat dises Jahr all die Festivals und gratis Konzerte in die Aussenbezirke verlegt und so merkte man dann auch deutlich, dass weniger Menschen in der Stadt selbst unterwegs waren. Das hat aber natürlich niemanden davon abgehalten sich im leuchtesten Orange zu kleiden und zu festen... Das Wetter war auch dieses jahr wieder top aber gegen Abend doch etwas windig und kühl...und so sind wir dann auch etwas früher nach Hause als letztes Jahr, da wir ja auch alle wieder arbeiten mussten am Dienstag.
Hier noch einige Impressionen:

ok...alle in orange sagen jetzt mal: KONINGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Der Herr welcher auf dem Bild so lässig über der Reling hängt hat sich überigens 30 Sekunden nachdem ich das Foto gemacht habe genauso lässig übergeben ;-)

Im Vodelpark

auch hier ist es bunt und orange


Bootstau auf dem nach Hause Weg :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)