Mittwoch, 16. Mai 2012

hurraaaa....Efteling

Am Freitag durften wir alle mal wieder Kind sein. Henny, Ash, Mark, Stefan und ich sind zusammen in den Efteling.



 Der Efteling ist ein Vergnügungspark mit dem Thema Märchen. Natürlich ist der Park ein absolutes Paradies für Kinder aber auch wir "grossen" Kinder hatten eine menge Spass auf den Achterbahnen. So war ich dann auch beinahe auf jeder Achterbahn ausser der Pyton, welche einem Kopfüber dreht... nichts für meinen Magen ;-)
Bei "de vliegende Hollander" sind wir erst durch ein Piratendschungel gefahren mit unsrem "Boot" und sind dann in eine dunkle Kammer gefahren mit Wasserfällen.... stockdunkel...man konnte die eigene Hand nicht sehen vor seinen Augen. Eine Minute vergieng und die Spannung stieg... eine weitere Minute Stille und Dunkelheit und langsam wurde es merkwürdig... nach einer weiteren Minute ging das Licht an und uns wurde per Lautsprecher mitgeteilt, dass eine technische Störung vorlag und der Mechaniker unterwegs sei. Da sassen wir also in unserem Boot im knietiefen Wasser und mussten warten :-) Zum Glück dauerte das ganze nicht lange und wir konnten weiter. Und weil wir warten mussten durften wir sitzen bleiben und noch eine extra Runde drehen...

tja, wir warten dann mal :-)
freundlicher Mitarbeiter in Gummistiefeln

Beim Wildwasserrafting wurden wir ordentlich nass und beim Drachen jagen auf der Holzachterbahn wurde fröhlich geschrien...ein toller Tag voller Spass...



"Sprookjesbos" ...der Märchenwald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)