Dienstag, 15. Mai 2012

Jackie

Am Montag waren wir mal wieder im Kino...
Aber natürlich würde ich hier nicht darüber berichten, wenn es nicht ein spezieller Event gewesen wäre.
Kurz nachdem Eyeworks "Nova Zembla" abgeschlossen hatte begonnen sie mit einem neuen Film: Jackie!
Und da Stefan nun mal der Beste ist in seinem Fach wurde er angefragt um auch hier den  Film-Equipment Transport abzufertigen. Ein Teil des Drehs fand nämlich in den USA statt und da sind Zollangelegenheiten doch ab unz zu etwas schwierig. Aber natürlich haben Stefan und Sjoerd das alles problemlos gemeistert und zum Dank haben sie Tickets für die Premiere in Amsterdam bekommen. Zu unserer Überraschung haben wir dann auch 4 anstatt nur 2 Tickets bekommen und weil Sjoerd sich weigert in einem Anzug zu erscheinen *schmunzel* haben wir unsere Freunde Duko und Margreet gefragt ob sie gerne mit möchten. Es ist ja schon ein Erlebniss, so ein "Red carpet event". Natürlich haben wir uns auch wieder hübsch gemacht und sind zusammen nach Amsterdam. Da der Film erst um 9 Uhr begonn wollten wir erst noch was essen...und Anzug hin oder her...wir gingen ins Hard Rock Café!
Um halb neun sind wir dann los in Richtung Kino und  haben brav beim blauen (ja sie hatten keinen roten) Teppich gewartet. Gerade als wir an der Presse vorbei huschen wollten (wir sind ja unwichtig genung um nicht stehen zu bleiben ;-) wurde die Dame vor mir gebeten um Still zu stehen für Fotos. Ich hatte mal wieder keine Ahnung wer das war aber bin nun auch gefühlten 1'000'000 Fotos :-))))
Einmal drin gab es noch gratis Cüpli und dann konnten wir in den Saal. Der Film wurde angesagt durch Ruben Nicolai welchen ich dann doch vom fernsehen kannte. Der Film selbst war besser als erwartet und zum Schluss wurde noch die Crew vorgestellt. Die drei Hauptdarstellerinnen Holly Hunter, Carice van Houten und ihre Schwester Jelka waren auch da und sahen alle sehr glamourös aus.
Das absolute Highlight des Films (zumindest für uns ;-) war jedoch der Filmabspann: Da stand nämlich in grossen Buchstaben Stefans Firmenname! Ich bin so unglaublich stolz auf Ihn!

Die Fotos sind mehr als schlecht, da sie von meinem Telefon kommen...aber trotzdem :-)


warten vor dem "blauen" Teppich

die holländische Servelatprominenz

Ruben Nicolai sagt den Film an


Die Damen welche im Spotlights stehen sind Jelka und Carice van Houten (grosses pinkes Kleid)...und in ihrer Mitte die winzige Holly Hunter
 Hier noch der Trailer zum Film...halb holländisch,halb englisch. Im Film geht es um zwei holländische Schwestern welche durch eine Amerikanische Leihmutter ausgetragen werden. Nachdem diese im Krankenhaus ist und niemanden mehr hat welcher Ihr hilft werden die Schwestern gebeten sie abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)