Dienstag, 12. Juli 2011

Bierfiets

Am Freitag waren wir mit dem Bierfiets (also dem Biervelo) in Amsterdam unterwges. 18 Personen, 30 Liter Bier und ein BoB ("Bewust Onbeschonken Bestuurder", der welcher nüchtern bleibt und alle anderen nach Hause fährt :-)
2 Stunden wurde gefahren und getrunken was das Zeug hält und wir haben es tatsächlich geschafft die 30 Liter auszutrinken. Dazu muss gesagt werden, dass ich da nicht wirklich mitgeholfen habe, da ich Bier ja im allgemeinen nicht wirklich mag. trotzdem hat es mega viel Spass gemacht und wir sind jetzt auf hunderten von Touristenfoto's. Nach dem Bierfietsen sind wir noch weiter und ich habe um 01:30 meinen "leider" letzten zug nach Hilversum genommen.
Hier noch einige Bilder. Wer gerne mehr wissen möchte wie immer hier http://www.pedalsaloon.com/ oder einfach googlen.


Bierhalter

"zwischendurch" noch etwas sight -seeing

Opel???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)