Freitag, 14. Oktober 2011

The Baseballs

Donnerstag war ich mit Henni, Kim, Marco und Stefan beim "The Baseballs" Konzert in Utrecht. The Baseballs sind drei Jungs aus Deutschland welche moderne Songs im Rock'n'Roll Stil singen. Am bekanntesten sind sie wohl für Ihre Interpretation von Rhianna's umbrella. Aber auch Roxette, Lady Gaga, Backstreetboys und Britney Spears wurden munter gecovert. Ein Abend mit viel Spass beim Song-raten :-) Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht über die dürftigen Kostümierungen. Ich hätte natürlich viel mehr Petticoats und Rockabilly-look's erwartet. Auf die auftoupierten (und mir somit sichtversperrenden) Haare hätte ich jedoch gerne verzichtet. Es ist so schon nicht toll in einem Land in ein Konzert zu gehen wo der Durschnittsbürger 1.80m gross ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)