Dienstag, 26. April 2011

Ostermontag

Ostermontag haben wir mit der Familie verbracht. Nach einem Tag faulenzen im Garten und auf dem Campingplatz sind wir nach Harderwijk zum Abendessen.
um nach Harderwijk zu kommen muss man das Ijsselmeer "unter"queren.

Den restlichen Abend haben wir beim Wasser verbracht und die letzten Sonnenstrahlen genossen





Leuchtturm und altes Stadtor von 1530


1 Kommentar:

  1. Wie ich nun bereue, dass ich Dich nicht nochmals gesehen hab... Es ist aber sehr schön Dich glücklich zu wissen und noch toller das nun auch auf dem Blog lesen zu können. Danke fürs bloggen!
    Ich beneide Dich um die hügellose Gegend und wünsche Dir einen stolpersteinlosen Weg in Deiner neuen Heimat.
    Jetzt wo Du wirklich weit weg bist, vermisse ich Dich. Unsere ungezwungenen Treffen bedürfen nun doch einiger Planung. Wehmütig grüsse ich Dich in die Nacht und werd Jojo bleiben ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)