Sonntag, 8. Mai 2011

Mein neuer Arbeitsplatz

Hier ein paar Fotos von meinem neuen Arbeitsplatz. Es gefällt mir hier eigentlich ganz gut, obwohl ich nun in einem Grossraumbüro sitze. Unser Büro ist in drei Zonen aufgeteilt; die blaue ist Operations,die gelbe ist Sales, Account management und HR (wo ich bin) und bei der roten ist sich niemand so genau sicher was die da eigentlich tun :-). Zu unterscheiden sind sie ganz leicht am Fussboden in der jeweiligen Farbe. Rein und raus kommt man nur mit einem Batch (Ausweis). Wir haben auch eine Rezeption und eine Kantine. Alles in allem also etwas "professioneller" als in mein altes Büro aber lange nicht so familiär. Ich glaube das ist das einzige was ich so wirklich vermisse...


Mein Arbeitsplatz
Meine Aussicht... beim roten Pfeil ist meine Bushaltestelle...


Blick von der Bushaltestelle aus







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)