Sonntag, 26. Juni 2011

backe backe Kuchen

In Hilversum gibt es einen Kochzubehör-Laden namens Oldenhof. Man kriegt da wirklich ALLES!
Nebst diversen Pfannen,Messern,Kochbüchern und Kaffeemaschinen haben Sie auch immer mal wieder einen Showkoch der mit den Geräten etwas kocht und zum Laden gehört auch eine Kochschule (ich glaube da schicke ich Stefan bald mal hin :-)
Der eigentliche Grund wesshalb ich diesen Laden jedoch soooooooooooooooo toll finde ist die Backabteilung. Da stehen Regale voll mit Marzipan, Rollfondant, Dressiertüllen, Zuckerperlen, Aromen, Ausstechern, Backformen und und und... ! Das lässt mein Bäckerherz höher schlagen.
Alles was ich jetzt noch brauche ist ein Ofen und ich kann loslegen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)