Mittwoch, 29. Juni 2011

Rivella, Vonder & Bloom

Ganz am Anfang meiner Zeit hier in Holland hat am Flughafen des öfteren ein Duo mit Piano und Gitarre gesungen; Vonder&Bloom
Das Motto Ihrer Mini-Konzerte war: in 80 Tagen um die Welt
Jeder der Ihre CD gekauft hat, hat einen Sticker bekommen den er dann da auf der Weltkarte kleben konnte wo er hinreiste. Oft bin ich stehen geblieben und habe mir die Zeit bis zur Zugabfahrt vertreiben lassen.
Sie haben wirklich schöne Cover gesungen aber auch Ihre eigenen Lider.


Vor kurzem hat die Firma die hier in Holland Rivella vertreibt eine neue Werbung geschaltet und siehe da, Vonder&Bloom haben den Song dazu beigesteuert...


Den original Videclip finde ich auch ganz toll gemacht. Kleines Budget, grosse Idee!
ich hoffe wir werden hier noch viel von Ihnen hören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)