Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich vermisse / ich liebe...

Einmal ganz abgesehen von all den lieben Menschen zu Hause die ich so schrecklich vermisse und all den Leuten die ich hier so sehr in mein Herz geschlossen habe gibt es einige materielle Dinge die ich wirklich vermisse und auch viele die ich hier liebe:

Ich vermisse:
Zopf - Kann ich nicht mal selber machen (siehe Backofen)
Schoggistängeli - so etwas gibt es hier nicht und ich liiiiiiiebe doch Torino
Pro 7 - ich verpasse gerade das Finale von Germany's next topmodel
Swift - Einfach drauf los reiten und die Natur geniessen
Backofen - Gibt es in unserer Wohnung nicht und ist hier auch nicht Standard
Radio höhren wärend der Arbeit
Mein Büsi in meinen Haaren wenn ich schlafe - das Volumenwunder schlechthin
Clair's, Otto's, Brocki und viiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit für's shoppen
In Touch Magazin- Ich kenne ja die holländische "Servelat Prominenz" gar nicht

ich liebe hier:

Subway - Ich liebe  die Veggie Delight Sandwiches...hmmmm...
Topchef - mein holländischer Castingshow Ausgleich für GNTM. Hier wird der beste Koch gesucht!
Breaker - Das Yoghurt aus der Tube
Marco Borsato - holländische Musik ist TOP
Intratuin - die IKEA für Gartenliebhaber und noch vieles mehr
meine Wäsche nicht selber waschen - ja, uns fehlt nicht nur der Backofen sondern auch eine Waschmaschine
Strand - Ich könnte Stunden am Strand verbringen, den Wellen lauschen und in die Ferne blicken
Stroopwafels - süss,klebrig, gut

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse:
    Linda

    Ich liebe:
    Ihren Blog!

    Da frag ich mich: Gibts noch eine Möglichkeit Dich zu sehn bevor Du wieder fliegst??? Mich hats auch erwischt: Freitag und Samstag krank und erst noch mit den Kids allein... ;-/ Meld Dich, ja?! Ich würd meine Lieblingsbloggerin zu gern wieder mal sehn!

    Möcht mit Dir zusammen mal stundenlang ins Meer hinausschauen! Sprech gleich morgen mit meinem Liebsten, wann ich mal ein Weekend weg kann! Knutsch

    AntwortenLöschen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)