Dienstag, 6. September 2011

Mich kann man jetzt auch kommentieren!

Es hat nur 5 Monate und 5 Tage (gemäss meinem Büsi Kalender) gedauert bis ich endlich rausgefunden habe wie jederman (und Frau) hier kommentieren kann. Nun habe ich also die Einstellungen geändert und Ihr könnt alle Euren Senf dazu geben. Hier noch eine detailierte Anleitung wie das genau funktioniert (wie gesagt, auch mein Grosi liest hier mit ;-)

Unter jedem Post findet Ihr das Feld Kommentare wo Ihr drauf klicken könnt

Im Feld dann Euren Kommentar eingeben und bei "Kommentar schreiben als" Name/URL wählen (es ei denn Ihr habt ein anderses genanntes Konto was diese Beschreibung hier aber dann auch total sinnlos macht...also verbringt Eure Zeit im Garten und nicht mit dem lesen von unnützen Informationen ;-)

Hier schreibt Ihr dann Euren Namen. Achtung, dieser erscheint dann im Blog... Falls Ihr eine eigene Homepage habt könnt Ihr diese gerne noch in die URL eingeben.
Dann auf "weiter" klicken

Dann auf "Kommentar erstellen" klicken

Es erscheint eine Sicherheitsfrage die in das Feld unten abgetippt werden muss. Dann wieder auf "Kommentar erstellen" klicken

Beudeuted soviel wie: Ihr Kommentar wird sichtbar nach Bestätigung (natürlich von mir... ;-) 
 So einfach ist das ganze also... Und Ihr habt hier im übrigen auch gleich einen Einblick in mein Arbeitsleben. Solche Anleitungen (SOP; Standard operating procedure) schreibe ich am laufenden Band :-)))))

Ich freue mich das dieser Blog nun (hoffentlich!) etwas interaktiver wird... dann legt mal los...

2 Kommentare:

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)