Mittwoch, 23. November 2011

Margriet Winter Fair


Am Sonntag war ich mit Kim und Henny bei der Margriet Winter Fair in Utrecht. Definitiv ein Event für Frauen und so haben wir dann auch alle unsere Männer zu Hause gelassen. Das prinzipielle Ziel war es, bei so viel Ständen vie möglich etwas zu probieren, damit wir kein völlig überteuertes Mittagessen bezahlen müssen :-) Die  Messe ist so ähnlich wie die Züspa aber sehr auf Frauen ausgerichtet. So konnte man auch an Workshops rund um das Thema Make-up teilnehmen oder basteln oder oder oder... Das Highlight war unumstritten, dass Henny zum ersten mal in Ihrem Leben die Augenbrauen korrigiert bekam... Ausserdem habe ich sehr viele Dinge gekauft von denen ich vorher gar nicht wusste, dass ich sie brauche (ein bisschen so wie wenn man zu IKEA geht...) So habe ich nun unter anderem einen Pomme Chips Sack Wiederverschliesser und einen Augenbrauen-korrigierstift. Auf jeden Fall hat es eine Menge Spass gemacht und ich fühle mich nun wieder ein Stück "hausfraulicher"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)