Dienstag, 22. November 2011

Statistiken

Meine Blogseite hat eine eigene Statistikseite. Da sehe ich, wieviele Menschen meine Blog täglich besuchen und wie sie auf meine Seite kommen. Mein Publikum ist bescheiden klein aber ich blogge ja auch in erster Linie für meine Familie. Pro Monat habe ich ca 150 Besuche, mehrheitlich aus der Schweiz, Holland und Deutschland. Das lustigste sind jedoch Besuche welche via Google auf meine Seite kommen. Meine Top 3 der komischsten Suchbegriffe:
  • beliebteste Gemälde
  • Anleitung für Einbaukleiderschrank
  • Die Geschichte der schwarzen Sklaven
Warum genau man mit solchen Suchbegriffen bei mir landet ist mir schleierhaft aber lustig finde ich es trotzdem :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)