Dienstag, 6. Dezember 2011

juhuu...Gschänkli

Am Pakjesavond waren Stefans Eltern und sein Bruder hier und wir haben den Sinterklaasabend mit einem feinen Essen und Karten spielen verbracht. Zum Dessert gab es dann Pepernoten, Taai Taai und (ganz schweizerich) Mandarinli und Spanisch Nüssli :-) Auf die Frage warum wir die Nüssli selber schälen wusste ich zwar auch nicht wirklich eine Antwort aber ich nehme jetzt mal an, dass die geschälten im Samichlaussäckli nicht so gut ankämen. Marco hat dann auch zum ersten mal den Samichlaus in einer Pinda Note (also dem spanischen Nüssli) gesehen.
Leider war der Abend etwas kurz, da ich mich nicht so gut gefühlt habe (ich bin etwas am rumkränkeln). Stefan und ich haben dann vo dem zu Bett gehen nich unsere Schuhe mit der Karotte für Amerigo (ja, Sinter's Pferd hat einen Namen) bereit gestellt. Und ich habe noch einen Schnaps für Sinter dazu gestellt.
Anscheinend waren wir brav, denn Sinter hat "über Nacht" Päckli gebracht...Juhuuuu....




Der Schuh steht klar inklusive Ruebli und Schnaps ;-)


Am nächsten Morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)