Mittwoch, 21. Dezember 2011

renovieren,renovieren,renovieren....

Endlich ist es soweit, unser Schlafzimmer ist fertig renoviert. Der grosse Teil (Wand verputzen, neuer Boden) wurde ja schon zusammen mit dem Bad renoviert im April und wir haben auch kurz danach neue Möbel gekauft. Danach habe ich mir die Zeit genommen neue Vorhänge zu nähen, was bei den riesigen Fenstern hier gar nicht so einfach war. Zu guter letzt war ich noch auf der suche nach einer "Nachtchäschtli" Lösung. Da wir auf der Seite vom Bett keinen Platz haben und das Fenstersimms vom neuen Vorhang verdeckt wird, musste etwas anderes her. Die neuen Bretter standen nun seit Ewigkeiten im Flur und warteten darauf gekürzt, bemahlt und aufgehangen zu werden. Ich bin mega happy mit dem Ergebniss!






1 Kommentar:

  1. Ich findä euers Schlofzimmer wunderschön. Chumäs gli go usprobierä :-)

    AntwortenLöschen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)