Dienstag, 23. August 2011

Aus alt mach neu...

Hier entlich Bilder von unserem neuen Bad für alle die danach gefragt haben.
Zuerst vorher; "wunderschönes" 80iger Jahre braun



Wie Ihr sehen könnt waren Toilette und Dusche getrennt. Die Toilette hatte eine Tür zum Gang und das Bad eine Tür vom Schlafzimmer her. Daneben war noch ein Einbaukleiderschrank


Wir haben die ganze Wand geschlossen, den Kleiderschrank zur Toilette hinzugefügt und haben jetzt nur noch die Tür via Gang. Somit haben wir ein etwas grösseres Bad und eine freie Wand im Schlafzimmer für einen Kleiderschrank. Ich finde ja En-suits sollte man nur haben wenn man noch ein zusätzliches Bad hat. Vor allem weil diese Wohnungen ja auch als Familienwohnungen verkauft werden. Überhaupt finde ich die ganze Raumaufteilung der Wohnung eher fragwürdig, aber vielleicht war das modern in den 50iger Jahren :-)

So sieht es jedenfalls nun aus:


Die Toilette ist noch am selben Ort

Hier war vorher der Einbauschrank auf der Rechten Seite, nun hat es Platz für ein Waschbecken


Mein persönlicher Favorit ist die Regendusche...da könnte ich Stunden drunter verbingen :-)
Die Dusche war vorher auch hier aber an der rechten Wand
 Wo vorher das Waschbecken war haben wir einen Wanddurchbruch gemacht und haben nun eine sogenannte "walk-in shower" also eine begehbare Dusche. Ich finde das super denn somit brauchen wir keinen Duschvorhang oder ähnliches!

Weitere Bilder folgen wenn der nöchste Raum fertig ist... wir sind fleissig am "werkeln"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)