Mittwoch, 10. August 2011

Die Post ist da

Als ich gestern nach Hause gekommen bin stand in der Küche ein Päckli mit schönem blauen Papier.
Einmal draufgeschaut und: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU... Schoggi :-)


Post vom ALLERBESTEN Grosi in der Welt. Nachdem sie nun auch online meinen Blog verfolgt (ja, ich habe ein modernes Grosi :-) und sie meinen Post ich vermisse/ich liebe gelesen hat ist sie sogleich los und hat mir meine geliebten Torino Schoggistängeli gekauft


Das Beste an Torino Schoggi ist übrigens, dass Stefan die nicht mag. Das heisst ich habe die gaaaaaaaaaanze Schachtel für mich alleine! Ich bin noch am überlegen ob ich einen Teil an meine Kollegen im Büro verteilen soll. Aber ich bin mir da noch nicht so sicher ;-)

Jedenafalls: DANKE,DANKE,DANKE,DANKE... liebes Grosi, du bist die Beste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)