Mittwoch, 24. August 2011

Werbung..Pasta,Wasser und Männerabende

Als bekennender Fernsehjunkie habe ich mich natürlich schnell in der Holländischen TV-Welt eingelebt.
Hier laufen eigentlich die gleichen "tiefenpsychologischen" Sendungen wie Castingshows und Revovierunsgssendungen. Um das geistige Niveau etwas zu heben gibts zwischendurch ein bisschen Discovery Channel und zum komplett abschalten haben wir hier auch E! Entertainment. Unser Fernsehanbieter ist UPC (wie auch neu die Cablecom in der Schweiz) und somit kannte ich mich auch gleich mit unserer Digi Box aus. Stefan hat dann auch nach 8 Jahren erfahren, dass er damit Sendungen aufzeichnen kann :-)
Eines was sich überall gleich bleibt sind die Werbeunterbrechungen. Oder sollte ich vielleicht sagen, wenn der Film kurz die Werbung unterbricht?! Hier 2 Werbungen aus der Kategorie "total Sinnfrei" und "fast so schlimm wie die Froop-Fruchtalarm Göre"



Hier noch meine momentane Lieblingswerbung. Es geht hierbei um Bildung und die Jungs schreiben am Schluss ein Diktat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)