Montag, 1. August 2011

Ferien in Zeeland

Dieses Jahr haben wir unsere Sommerferien in Zeeland verbracht. Zeeland ist im südwesten von den Niederlanden und hat die schönsten Strände im ganzen Land. Wir waren ja schon einmal da, als mami und Franz zu Besuch waren und wir die Deltawerke besichtigt haben.
Leider hat es das Wetter cht wirklich gut gemeint mit uns. Die meiste Zeit war es bewölkt und wir hatten auch ein wenig Regen. Wir haben trotzdem das Beste aus unseren Ferien gemacht und hatten viel Spass.
Hier ein paar Bilder:

West Kapelle

Strandreiten in Renesse



Middelburg


Wandern durch die Dünen


Besuch in unserem Garten


 Mein persönliches Highlight war am Strand zu reiten. Am frühen morgen am menschenleeren Strand durch den Sand zu gallopieren und die frische Seeluft zu atmen ist ein unbeschreibliches Gefühl...







2 Kommentare:

  1. WOW! Bitte biiite nimm mich ein Wochenende dahin mit! Biiitteee!

    AntwortenLöschen
  2. noch so gerne... ein Mädelsweekend :-)
    Du würdest so unglaublich viele Fotografie-Objekte finden...das würde Dir bestimmt gefallen...
    Wie gesagt, wir sind nur einen kurzen Flug weit weg ;-))

    AntwortenLöschen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)