Samstag, 6. August 2011

Heisse Sache

ENDLICH... nach 4 Monaten ist es soweit! Ich habe einen Ofen bekommen...
Und ratet mal was darin als erstes gebacken wurde?


Den Ofen bekamen wir von unserem Bauchfachman welcher schon unser Bad renoviert hat. Er hatte ihn noch rumstehen und als wir vom Urlaub zurück kamen stand er im Flur. Eigentlich ist es kein Ofen sondern ein Combimagnetron, also ein Mikrowelle-Ofen Komigerät. Den ersten schock hatte ich als ich Die Tür geöffnet habe; Ich habe bestimmt 2 Stunden mit schrubben verbracht und die Bleche über Nacht in Industriegrillreiniger eingelegt. Nun musste ich mich aber noch etwas gedulden da Sander (von dem der Ofen ist) erst noch die Gasleitungen umleiten musste hinter dem Ofen. Das ist auch der Grund wesshalb wir "nur" einen kleinen Ofen haben; ein normaler hätte keinen Platz. Jetzt bin ich aber total häppi und kann es nicht erwarten loszulegen... Fortsetzung folgt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo... ich freue mich über jeden Kommentar... also loslegen :-)